PS200 Schutzausrüstung S

19,95 €

Black Week Deals für deine Fitness - bis zu 60% sparen!  JETZT ENTDECKEN

Zur Startseite gehen

Sicherheit geht vor – mit der PS200 Schutzausrüstung.

Du bist gern auf deinem Skateboard, Hoverboard oder E-Scooter unterwegs und gibst richtig Vollgas? Du liebst das Gefühl, wenn dir der Fahrtwind um die Ohren weht und das Adrenalin durch die Venen schießt? Dann solltest du deine Sicherheit nicht außer Acht lassen und zur PS200 Schutzausrüstung von BLUEWHEEL greifen! Das Premium-Set aus jeweils zwei Knie-, Ellenbogen- und Handgelenksschonern wappnet dich für jede noch so wilde Fahrt. Das Beste: Deine Ausrüstung hast du im stylischen Tragebeutel immer dabei – wo auch immer du hinfährst.

Schürfwunden? Mit Sicherheit nicht!

Wenn du schon mal auf einem Hoverboard standest, weißt du, wie viel Spaß so ein kompakter E-Flitzer machen kann. Allerdings wird es gerade als Anfänger schnell wackelig. Kleinere Stolperer prägen häufig die ersten Fahrversuche. Doch darüber machst du dir jetzt wirklich keine Gedanken mehr. Warum? Weil wir genau zu diesem Zweck die PS200 Schutzausrüstung entwickelt haben. Die extragroßen, intelligenten Ellenbogenschoner absorbieren selbst die härteste Aufprallenergie und lassen Verstauchungen, Kratzern oder Abschürfungen nahezu keine Chance.

Im Handumdrehen geschützt.

Drei Mal darfst du raten, was bei einem Sturz besonders häufig in Mitleidenschaft gezogen wird: genau, deine Handgelenke. Dadurch, dass du deine Arme beim Fallen nach vorne ausstreckst, sind sie es, die den Boden zuerst berühren, um die Wucht des Aufpralls zu bremsen. Ab sofort sind sie jedoch optimal geschützt – dank unserer hochmodernen Handgelenksschoner. Sie bieten nicht nur deinen Handinnenflächen, sondern auch und vor allem den umliegenden Gelenken Halt und Sicherheit. Auf diese Weise genießt du deine Spritztouren in vollen Zügen.

Mit Klettverschluss: Einfach smart.

Selbstverständlich wissen wir, dass du häufiger mal allein on tour bist. Das heißt aber nicht, dass du auf deine BLUEWHEEL PS200 Schutzausrüstung verzichten musst. Denn die intelligenten Premium-Klettverschlüsse machen die Benutzung einfacher als je zuvor. So setzt du sie nicht nur mit einem Handgriff auf, du passt sie auch ganz nach Belieben in der Breite an. Heißt für dich: Sind die Schoner zu eng, lockere sie einfach. Sind sie zu locker und rutschen dir ständig herunter? Dann schnall sie enger! Du siehst: Einfacher geht’s nun wirklich nicht.

BLUEWHEEL PS200: Kniefall mal anders.

Bist du auch schon mal gestolpert und auf die Knie gefallen? Das kann richtig schmerzhaft sein. Die PS200 Schutzausrüstung von BLUEWHEEL setzt dem jetzt ein Ende. Wie? Na, mit den extragroßen, komfortablen Knieschonern! Diese schützen die sensible Knieregion selbst bei härtesten Stürzen vor Kratzern, Verstauchungen und sogar Brüchen. Ermöglicht wird das durch eine ultrarobuste Hartschale, die wir mit einem schweißabsorbierenden, wasserabweisenden Nylon-Innenfutter ausgestattet haben. So profitierst du dank Premium-Materialien von Premium-Schutz.

Schmiegt sich deinem Körper an.

Komfort ist uns von BLUEWHEEL besonders wichtig. Nicht ohne Grund haben wir die Schoner ergonomisch designt. Dadurch passen sie sich deinem Körper selbst in der Bewegung optimal an. Zeitgleich bieten sie dir einen sicheren, stabilen Halt – ohne dass du auf Flexibilität verzichten musst. Denn die hochwertigen Gummbänder sorgen in Kombination mit den Klettverschlüssen dafür, dass die Schutzausrüstung PS200 mühelos über einem Pullover oder sogar einer dicken Jacke getragen werden kann. Wie sagt man schließlich so schön? Sicherheit geht immer vor!

Über die Schulter werfen & los!

Liebst du dein Skateboard, Hoverboard, BMX oder den E-Scooter, so ist dein Begleiter überall dabei. Eins darf dabei aber nicht fehlen: die PS200 Schutzausrüstung. Deshalb war für uns klar, dass du eine praktische Tragetasche mit verschließbarer Schlaufe brauchst. Also packen wir sie einfach obendrauf! Dadurch kannst du deine Knie-, Handgelenks- und Ellenbogenschoner sekundenschnell verstauen und hast sie – kompakt und geschützt – immer dabei. So wird die Sicherheit dein treuer Begleiter – und du startest sorgenfrei zur nächsten Spritztour.

Mache jetzt den BLUEWHEEL PS200-Test

Möchtest du dich selbst von den zahlreichen Vorteilen und der enormen Schutzwirkung der BLUEWHEEL PS200 überzeugen? Dann schau jetzt in einem unserer Brand Stores in Berlin oder Düsseldorf vorbei und mach den Test! Probier die Schoner einfach aus, lass dich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten und wirf einen Blick auf unsere riesige Produktpalette. Ob Hoverboard, E-Scooter, E-Bike oder aber Helm – wir haben mit Sicherheit genau das Passende für dich und freuen uns schon auf deinen Besuch!

TECHNISCHE DATEN

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Produktabmessungen
29,5 x 24 x 11,5 cm
Produktgewicht
739 Gramm
Größe
L
Kategorie
Unisex – Erwachsene

LIEFERUMFANG

Knieschoner
2
Ellenbogenschoner
2
Handgelenkschoner
2
Bluewheel Tragebeutel
1

Schutzausrüstung PS200 Handbuch ansehen

PS200 Schutzausrüstung S
Produkt Infos
Kunden
Rezensionen