Bluewheel Store
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Wir sind weiterhin für Sie erreichbar online, per e-Mail, telefonisch oder seit kurzem wieder in unseren Stores

Aktuelle Fragen & Antworten zu Ihrer Bestellung und Lieferung

Aufgrund der durch Covid-19 verursachten Situation ist die Nachfrage nach Bluewheel Produkten um ein Vielfaches gestiegen. Wir möchten uns hiermit für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns darüber, dass wir einen Beitrag zu Ihrer Gesundheit leisten.

Unsere Telefonleitungen, E-Mails und Live-Chat-Dienste sind derzeit belastet, was uns an die Grenzen der sonst vorhandenen Kapazitäten bringt. Unsere Antwortzeiten sind deshalb, wegen des sehr hohen Anfrageaufkommens, verzögert.
Bitte beachten Sie auch, dass es aufgrund der aktuellen Situation bei der Auslieferung zu Verzögerungen um einige Tage kommt.

Unsere Hinweise zur Erreichbarkeit & Lieferung

1. Ist eine Bestellung weiterhin möglich? ...

Ja, eine Bestellung ist weiterhin möglich!
Bestellen Sie, wie gewohnt, ONLINE und lassen Sie sich Ihre Bestellung nach Hause liefern.

Da unsere FILIALEN wieder geöffnet haben, können Sie Ihren Einkauf auch im Brand Store vornehmen.

HINWEIS: Bestellen Sie JETZT und sichern Sie sich Ihr Wunschprodukt aus der aktuellen Lieferung. Diese ist nur noch für kurze Zeit verfügbar! Ersparen Sie sich das Warten auf die nächste Produktcharge.

2. Wo kann ich die aktuellen Verfügbarkeiten der Produkte einsehen? ...

Auf unserer Website sind immer die aktuellen Informationen einzusehen. Ist Ihr Wunschprodukt vergriffen, finden Sie auf der Webseite einen Zeitraum, in dem der Artikel wieder verfügbar ist.

3. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? ...

Ist die Verfügbarkeit gegeben, können Sie gewiss davon ausgehen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten.

Aktuelle Lieferungszeiten können sich allerdings um einige Werktage verzögern.

4. Wie kann ich meiner Bestellungen verfolgen? ...

Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist und eine weitere, sobald diese versendet wurde.
Je nach Versanddienstleister erhalten Sie damit auch Ihre Sendungsnummer und Tracking-Informationen.
Für die Anlieferung stimmt die Spedition mit Ihnen telefonisch den Liefertermin ab. So haben Sie die Möglichkeit, alternativen Abstellorte oder Lieferzeiten abzusprechen.

5. Wie kommt meine Paketlieferung an? ...

Pakete werden weiterhin ausgeliefert. Paketdienstleister halten sich jedoch daran, den Kontakt zum Empfänger bei der Übergabe von Paketen zu minimieren.

6. Beratung, Hilfe und Fragen ...

Aufgrund der hohen Nachfrage sind bei unserer Hotline mit erhöhten Wartezeiten zu rechnen. Bitte seien Sie auch gewiss, dass wir alle E-Mails ausnahmslos bearbeiten. Aktuell kann sich die Antwortzeit auf bis zu 5-6 Tagen verzögern. Sobald Sie diese Bestätigung erhalten, bitten wir Sie von weiteren Nachfragen abzusehen, da dies die Bearbeitung vielmehr verzögert. Wir arbeiten mit Hochdruck und bitten Sie erneut um Verständnis!

Antworten und Lösungen zum Thema Bluewheel, finden Sie hier: https://service.bluewheel.de/

7. Bluewheel verspricht Ihnen trotz Covid-19 Situation ...

Ihre allgemeinen Anfragen werden zeitnah beantwortet.
Ihre Bestellungen werden alle ausgeliefert.
Mögliche Widerrufe oder Stornierungen werden bearbeitet.
Reklamationsanfragen werden an den technischen Support weitergeleitet und bearbeitet.

Bleiben Sie gesund!

Mit e-mobilen Grüßen

Ihr Bluewheel Team