BXB55 E-Bike weiß

899,00 €

Black Week Deals für deine Fitness - bis zu 60% sparen!  JETZT ENTDECKEN

Zur Startseite gehen

Urbane Mobilität neu erleben – auf dem BXB55 E-Bike

Du suchst nach einer Möglichkeit, dem Alltagsstress der Rush Hour zu entfliehen? Zeitgleich möchtest du der Umwelt etwas Gutes tun und klimafreundlich durch die City cruisen? Dann ist das BXB55 E-Bike von BLUEWHEEL genau das Richtige für dich! Der ultrakompakte E-Flitzer mit Easy Folding System, satten 25 km/h Full Speed und atemberaubenden 150 km Reichweite revolutioniert deine Art der Fortbewegung mit Leichtigkeit. In Kombi mit dem abnehmbaren Akku, Premium-Komponenten und dem smarten LCD-Color-Display wird jede Fahrt zum echten Erlebnis.

Easy Folding System – klappt immer.

Was ist bei einem E-Bike für die City besonders wichtig? Genau: Kompakt muss es sein. Das lassen wir uns natürlich nicht zwei Mal sagen! Deshalb haben wir dem E-Bike BXB55 einen neuartigen Klappmechanismus verpasst, der so smart ist, das selbst wir aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Mit nur wenigen Handgriffen faltest du dein kleines Mobilitätswunder auf eine kompakte Größe zusammen. Ob du es nun im Kofferraum deines Autos transportierst oder in Bus und Bahn mitnehmen möchtest – die volle Ladung Elektro-Power hast du immer dabei.

Na, schau mal einer an!

Electric Bikes machen dein Leben aufregend. Du bist mit Full Speed unterwegs und legst schnell riesige Entfernungen zurück. Trotzdem bist du sportlich aktiv – und bleibst dynamisch. Da ist klar, dass du Infos wie die Distanz, Geschwindigkeit, verbrannte Kalorien, das aktuelle Assistenzlevel und die Akkuladung jederzeit parat haben willst. Kein Problem für das BXB55 E-Bike! Das smart integrierte LCD-Color-Display zeigt dir alles an, was du bei deiner Spritztour wissen musst. So hast du alles Wichtige im Blick – und fährst entspannt weiter

Du fährst nicht – du gleitest dahin.

Schonmal auf einem Fahrrad gesessen? Dann weißt du: Nicht nur die Beine und der Hintern müssen einiges einstecken. Auch die Arme werden bei einer ausgedehnten Spazierfahrt ordentlich belastet. Um dir das Radeln jedoch so angenehm wie möglich zu machen, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und das BXB55 mit einer extrem hochwertigen Federgabel ausgestattet. Stöße und Unebenheiten werden so effektiv absorbiert. Dadurch profitierst du von enormem Komfort – vollkommen egal, ob Onroad in der Stadt oder Offroad im Gelände.

Und App geht die wilde Fahrt.

Der Name BLUEWHEEL stand schon von Anfang an für atemberaubende Designs, feinste Qualität und bahnbrechende Features. Da überrascht es nicht, dass das hochwertige BXB55 E-Bike extrem stylisch und App-kompatibel zugleich ist. Was das bedeutet? Ganz einfach: Dass du dein Smartphone innerhalb von Sekunden per Bluetooth mit dem Fahrrad verbindest. Über die kostenlose Bikewise Pro App trackst du so deine Fortschritte über mehrere Wochen, Monate oder sogar Jahre. Tagesaktuelle Fahrtzeit, verbrauchte Kalorien oder zurückgelegte Distanz? Alles im Blick!

Next Gen Mobility – ganz neu gedacht.

Bei der Entwicklung des E-Bikes BXB55 stand für uns fest: Mobilität beginnt schon beim Akku. Deshalb haben wir unser gesamtes Know-how und all unsere Kreativität einfließen lassen, um dir eine Batterie der absoluten Spitzenklasse zu präsentieren. Und das ist uns gelungen. Denn der extrem leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku trägt dich bis zu 150 km weit. Damit er dich dabei nicht stört, haben wir ihn direkt unter den Gepäckträger gepackt – und mobil konzipiert. Pack ihn einfach am praktischen Handgriff und lade ihn auf, wo immer du willst!

BXB55 E-Bike – Gib Gummi!

Drei Mal darfst du raten, was bei einem Fahrrad am meisten beansprucht wird. Richtig: die Reifen. Sie sind bei Radtouren stetiger Belastung ausgesetzt. In der City kommen weitere Herausforderungen hinzu. Glasscherben, Rollsplitt und andere Gegenstände pflastern deinen Weg. Damit du trotzdem entspannt weiterfährst, haben wir beim BXB55von BLUEWHEEL intelligente Premium Reifen aufgezogen. Vollkommen egal, welche Überraschung auch auf dich wartet – du genießt ein sicheres Fahrgefühl. Die Reflexstreifen und Reflektoren runden alles perfekt ab.

Immer voran mit elektrischem Rückenwind.

Bei einer entspannten Radtour gibt es nicht Schöneres als flache Landschaften. Vorbei an Feldern und Wiesen, den Alltagsstress hinter und aufregende neue Welten vor dir. Blöd nur, wenn diese aufregenden Welten dann jede Menge Hügel mit sich bringen. Doch keine Sorge: Mit dem BXB55 E-Bike sorgt das nicht mehr für Schweißausbrüche. Dank satter 7 Gänge und dem leistungsstarken Hinterradnabenmotor meisterst du auch die härtesten Challenges mit Links. Selbst Bergetappen fühlen sich dann wie rasante Abfahrten mit ordentlich Rückenwind an.

E-Bike BXB55 & mehr – jetzt live testen!

Du bist schon jetzt Feuer und Flamme für die unzähligen Vorteile des BXB55 E-Bikes? Trotzdem möchtest du das Elektro-Fahrrad vor dem Kauf nochmal ausprobieren? Aber klar doch! Genau dafür haben wir unsere Brand Stores in Berlin oder Düsseldorf eröffnet. Komm vorbei, teste das BXB55, BXB75und BXB85 oder wirf einen Blick auf unsere Hoverboards, Hoverkarts und E-Scooter. Soll es noch der passende H30 Fahrradhelm sein? Oder steht dir der Sinn mehr nach Fitness zu Hause? Ob Speedbikes, Rudergeräte, Laufband oder Vibrationsplatte – all das und noch viel mehr wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

TECHNISCHE DATEN

Ihr neues BXB wir von uns zu 95% vormontiert geliefert. Für die erste Inbetriebnahme muss das Fahrrad voll umfänglich montiert werden.

ALLGEMEINE MASSE

Kartonabmessungen (LxBxH)
90x38x73 cm
Abmessungen in Gebrauch (LxBxH)
150x62x110 cm
Abmessungen gefaltet (LxBxH)
86x43x80 cm
Bruttogewicht
23 kg
Nettogewicht
21 kg
Batteriegewicht
3 kg
Max. Benutzergewicht
100 kg

ELEKTRONISCHE BAUTEILE

Anzeige
LCD
App-Funktion
Ja, Bikewise Pro
Bluetooth
Ja
Motor
rear hub motor 36V 250W
Motorhersteller
Puyuan
Batterie-Leistungsinformation
10.4 Ah
Vorderlicht
StVZO konform
Rücklicht
StVZO konform
Max. Reichweite
bis zu 150 km
Max. Geschwindigkeit mit Assistenz
25 km/h

GEOMETRIE

Radius Laufrad
25 cm
Steuerrohrlänge
12 cm
Sitzrohrlänge
36 cm
Sitzhöhe min
76 cm
Sitzhöhe max
90 cm
Oberrohr (horizontal)
58 cm
Unterrohrlänge
60 cm
Radstand
101 cm
Gabel
36 cm
Überstandshöhe
50 cm

FAHRRADTEILE

Rahmen
20″
Rahmen Material
Legierung
Lenker
Legierung
Handgriffe
PVC
Gabel
ZOOM Suspension
Gabelfederung Abstand
Ja, 30mm
Kettenschaltung
Hinten. SHIMANO TY300
Kettenschaltung Stufen
7
Gangschalter
SHIMANO TX30
Bremsentyp
TEKTRO front Disk brake; rear V-brake
Bremshebel
ZOOM
Sitz
Gelsattel Braun
Sattelstütze Abmessungen
30,4x350mm
Kette
KMC 102L
Freilauf
SHIMANO TZ21
Kettenrad
PROWHEEL W36PP
Reifen
Premium Reifen
Reifengröße vorne / hinten
20″*1.95
Felgen
Alluminium
Pedale
FEIMIN Aluminium
Steuersatz
KENLI

EXTRAS / ANDERE DATEN

Ständer
Ja
Gepäckträger
Ja
Model Jahr
2021
Geschlecht
Unisex
Anwendungsbereich
Stadt

E-Bike BXB55 Handbuch ansehen

BXB55 E-Bike weiß
Produkt Infos
Kunden
Rezensionen